Der Jahresbericht 2020 ist erschienen

Freitag, 14. Mai 2021

Gemäss Verfassung schafft der Katholische Konfessionsteil Voraussetzungen und leistet Hilfe für die Erfüllung kirchlicher Aufgaben. Die konkreten Resultate aus dem Verfassungsauftrag zeigen sich eindrücklich im neu erschienenen Jahresbericht 2020. Lassen Sie sich von der Vielfalt überraschen!

Altarweihe Kathedrale 29.Sept 2013 Aufnahme : Regina KŸhne

Der Jahresbericht ist nicht nur eine Auflistung der Verwaltungs- und Finanzgeschäfte der Exekutive des Katholischen Konfessionsteils des Kantons St.Gallen, sondern zeigt eindrücklich die Lebendigkeit und Vielfalt der verschiedenen Betriebe und Institutionen des Katholischen Konfessionsteils auf und gibt zudem Einblick in die Arbeit des Bischöflichen Ordinariats.

Dieses Jahr steht die Kirchenmusik und die Arbeit der Diözesanen Kirchenmusikschule St.Gallen im Fokus.

Der Jahresbericht 2020 ist in gedruckter Form erhältlich (info@sg.kath.ch / 071 227 33 33) oder selbstverständlich auch hier auf unserer Webseite als PDF bzw. E-Paper.

Weitere News.